top of page
  • Autorenbildtjo

Administration

Kurzes Update:

Nach dem Unterricht gingen wir direkt zu unserm Agenten Eduardo. Er klärte uns auf, welche Administrativgänge wir noch zu unternehmen hätten, bevor er loslegen kann:

Als erstes mussten wir die Bescheinigung meiner Einreise in Uruguay beim Migrationsamt holen- wir waren um 14:00 dort, um 14:45 wieder raus- das ist rekordverdächtig. Um 15:00 Uhr schliessen die dort. Um 303 UYU( 7.47 CHF) erleichtert.

Danach sollten wir zur Reederei Vertretung - wir haben dort 650 US Dollar abgedrückt- für was genau- wir wissen es nicht🤪🥴😁. Steht sicher irgendwo😉. Dann noch eine Versicherung abschliessen für das Fahrzeug. Die in der Schweiz gilt nur in Europa. Weil unser Auto aber keine Immatrikulation in Uruguay hat, können nur Personen und Objektschäden versichert werden. So what- bleibt uns ja nix anderes übrig. Darf einfach nichts passieren.

Wir bringen alle Unterlagen zu Eduardo zurück und sind nach drei Stunden (Aufregung) genudelt uns kehren ins Hotel zurück. Kurze Pause und jetzt Hausaufgaben: "schreibt einen Bericht über eine berühmte Person aus eurem Land"- zum Glück gibt es Google und Wikipedia und Google Translate😉.

Montag soll das Schiff einlaufen, eventuell können wir dann am Mittwoch den Sprinter schon holen- in Shallah 🙏

131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alles wird gut

Cartagena

2 bình luận


tjo
tjo
21 thg 10, 2022

Reinhold Messmer und Roger Federer😉

Thích

rotbaumerweg
rotbaumerweg
21 thg 10, 2022

schön von Euch zu lesen, guten Aufenthalt und allzeit gute Fahrt … wer war die berühmte Person aus Eurem Heimatland? Grüsse aus der Schweiz! 👩‍🚀🧒

Thích
P1000383.JPG

Hallo, schön, dass Du uns gefunden hast!

bottom of page