top of page

Und jetzt wir auch


So viel nehmen wir selbst mit :-)


Die Wohnung ist gereinigt, wird dem Untermieter übergeben und wir feuen uns riesig auf die Reise. Heute werden wir noch am Flughafen Zürich übernachten, morgen geht es via Madrid mit dem Flieger nach Buenos Aires, wo wir am Morgen des 14. ankommen werden.

Ein wenig Heimweh ist schon aufgekommen, immerhin bewohnen wir dieses Haus nun schon seit vielen Jahren gemeinsam und jetzt sehen wir es erst in einem Jahr wieder. Aber gleichzeitig freuen wir uns riesig auf unser Abenteuer

Vielen Dank an all' jene, die uns mit ihren guten Wünschen begleiten!

161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alles wird gut

Cartagena

6 Comments


Wir haben es sehr genossen, heute noch ein Käfeli mit euch zu trinken… wir wünschen euch eine gute Reise und viele interessante Erlebnisse😀👍🏼

Like
123claus
123claus
Oct 12, 2022
Replying to

Danke!

Like

rotbaumerweg
rotbaumerweg
Oct 12, 2022

esst und trinkt etwas feines zum z‘Nacht, geniesst die Hotelübernachtung in Zürich und morgen eine entspannte Hinreise … bis später und liebe Grüsse Reto und Heidi

Like
123claus
123claus
Oct 12, 2022
Replying to

Das machen wir! Liebe Grüsse Claus&Tjorven

Like

Wünsche euch eine gute, unfallfreie und pannenarme Fahrt. Wer weiss, vielleicht fahren wir uns ja über den Weg, da ich am 22. Oktober in Lima Richtung Cape Horn starte.

Liebe Grüsse Manuel

Like
tjo
tjo
Oct 12, 2022
Replying to

Das wäre super. Werden Dich verfolgen und vielleicht sehen wir uns😎🤗

Like
P1000383.JPG

Hallo, schön, dass Du uns gefunden hast!

bottom of page